Startseite
  Charles-ART
  Glückssterne
  Eigentümer
  Bestellanfrage
  Links
  Impressum

2000 Glückssterne
Das Charles-ART Millennium-Projekt

Noch immer gibt es Kriege. Aber auch noch immer bewegen uns Hoffnung, Liebe und Glück. Diesen drei Elementen widmet daher der Künstler Charles-ART sein Monumentalwerk von 2000 Sternen.

Alle von seiner Hand gemalt - jeder ein Original.
Jedes Bild ist ein Glücksstern für seinen Besitzer.

Beispiele:
  • Mädchen 17 Jahre (1999) alt auf Rauschgiftentzug, kuriert.
  • Der Fernseher implodierte und es brannte in einer Studentenbude, Mädchen ist nichts passiert. Alles voller Ruß außer dem Glückstern
    an der Wand.
  • Junge 14 Jahre alt mit Leukämie bekommt den Glücksstern und wird wieder gesund.

Wer an diesem großartigen Werk durch den Erwerb eines Glückssterns mitwirkt, wird ein Teil des Gesamten und sendet seine Vision von Erwartung in eine hoffentlich bald gänzlich friedliche Welt.

Er nimmt Teil am Wachsen dieser Idee und verbindet materielle Symbolik mit ideellem Geist, dem die Kraft zur positiven Formung innewohnt. Nach Zahlung des Kaufpreises von 1500 Euro erhält der zukünftige Eigner eine persönliche Besitzurkunde.

   

Die Übertragung des Glückssternes erfolgt im Rahmen eines feierlichen Aktes.

Begleitet wird jeder Glücksstern von Versen des Dichters Frank O. Cassel

 
  Präsents by Charles-ART - Mannheim - charles-art@2000sterne.de